Country - Growing area

Frankreich // Champagne

Die Grundlage unseres Champagners bilden die Böden und die Trauben Nathalie Vigniers und ihrer Familie. Sechszehn Hektar Chardonnay, fest im kalkhaltigen Boden der Côte des Blancs und der Coteaux du Sézannais verankert. 

Vor uns gab es einen Nicolas, eine Adélaïde, Jules und Adeline, Henri und Élise, Paul und Marie-Louise, sowie Jean und Marie Paule... die diese großartige Arbeitsgrundlage, Erbe von neun Winzergenerationen, geschaffen haben. Mit unseren Weinen, wollen wir eine Hommage an die Böden unserer Vorfahren bringen, denn sie sind es, die den Charakter der einzelnen Cuvées bilden. Davon sind wir überzeugt. 

Verschiedene Weinberge und Lagen, ausgewählt für ihre besonderen Böden, ihr einzigartiges Mikroklima oder auch ihre Geschichte, haben uns erlaubt unterschiedliche Champagner "Blanc de blancs" mit starker Identität zu schaffen.

Our subjects

Chardonnay

Our wines

Champagne J.Vignier "Ora Alba" Granc Cru Blanc de blancs (Chardonnay)
Champagne J.Vignier "Silexus Sézannensis" Blanc de blancs (Chardonnay)
Champagne J.Vignier "Les Longues Vèrges" Granc Cru Blanc de blancs (Chardonnay)
2008 Champagne J.Vignier Millésime (Chardonnay)

Address

Rue de la Libération 427
51530 Cramant
France

On the map